Hallo, ich bin Yvonne

Musik und Duft, faszinierende Begleiter - soweit ich mich erinnern kann. Die Berührung von Duft und Klang unterstützen, begleiten mich tag täglich und bringen Farbe in meinen Alltag. Klang war bereits in meiner frühsten Jugend mein Brückenbauer, schaffte es immer wieder meinen Ausdruck, mein Sein zu fördern, egal in welcher Lebenssituation. Na, kommt dir das vielleicht bekannt vor? Duft, mein persönlicher Inspirator, Traumfänger und treuer Begleiter.

Mit der Ausbildung "Aromamassage" nahm alles seinen Lauf. Bald darauf folgten die Lehrgänge bei Martin Henglein, zur zertifizierten Aromatherapeutin und Osmologin. Mitten in der Ausblidung zur Osmologin, treffe ich an einer Messe auf Marcel Kocaman und seine Planeten-Klangschalen; genau dieses Aufeinander-Treffen hat mich zum inspiriert den Lehrgang zu absolvieren. Die Ausblidung zur Klangschalentherapeutin habe ich mit viel Freude abgeschlossen. Bis heute begleiten mich Duft und Klang und ich träumte immer von einem 3 Teil um alles zu vereinen. Mir war immer klar, etwas mit Farbe, Ausdruck muss es sein. Tadaaaa... seid 2019 bin ich als Knipse  gerne für und mit dir unterwegs. Jetzt ist es rund, mein Sein. All mein Wissen und meine Erfahrungen in Form gebracht, steht dir heute zur Verfügung. 

Klangvolle, dufte Grüsse 

Yvonne Zimmerli