Schnupper-Kurs Klangschalen in Zofingen

All deine Fragen rund um die Klangschale, werde ich dir an diesem Nachmittag gerne beantworten. Nicht nur das; denn du wirst deine persönliche Erfahrungen mit Klangschalen machen. Ich biete dir die Möglichkeit Vieles rund um und mit Klangschalen zu erleben. Lerne die Klangschalen kennen und bringe selbst die Planeten-Klangschalen zum Klingen.


Sicher hast du das Wort "Klangschalen - Massage" schon einmal gehört. Und das die Klänge von Klangschalen wohltuend und gesundheitsfördernd sein können. Ein Massage mit Klängen? Spannend nicht und vielleicht noch etwas fremd für dich? Wie werden die Schalen angewendet und wie ist die Wirkung spürbar? Gibt es Unterschiede in der Art und Form von Klangschalen und was tut sich bei einer Klang-Meditation? All deine Fragen und Vieles mehr, die ich dir an diesem Schnupperkurs Klangschalen gerne beantworte. Nicht nur das; denn du wirst deine persönliche Erfahrungen mit Klangschalen erfahren. Ich biete dir die Möglichkeit Vieles mit und um die Klangschalen zu erleben. 

Inhalte sind:
ANKLANG ~ Eine kleine Klangreise
Kurze Geschichte - Fragerunde 
"alles rund um die Klangschale"
Wahrnehmungsübungen Klangschalen
Wirkung und Umgang mit Klangschalen
AUSKLANG ~ Klangbad

Für dich:
Eine grössere Anzahl Planeten Klangschalen stehen allen TeilnehmerInnen zur Verfügung. Eigene Schalen sind herzlich willkommen und dürfen gerne mitgebracht werden. 
KEINE VORKENNTNISSE NÖTIG, ein Erlebnis auch für Klangerfahrene. Bequeme Kleidung, Schreibutensilien und wenn du magst, deine pers. Decke mitbringen.

Daten Schnuppernachmittage in Zofingen:

Samstag, 31. August 2024

 
Wichtiges für dich:
Zeit: von 13.30 bis ca. 17.30 Uhr (Türöffnung: 13.00 Uhr)
Wo: Duft- & Klangraum - deinSein, Henzmannstrasse 26, 4800 Zofingen 
(Friedrich Gerberei - 2. Stock / Dachraum)
Kosten: CHF 120.00, inklusive Skript (wird per eMail nach dem Workshop übermittelt)
Parkplätze und Lift vorhanden.

Anmerkung: bitte rechne genügend Zeit nach dem Klangerlebnis ein. Zeit für Integration, Reflektion und Zeit der Entspannung, Erholung. Erfahrungsgemäss braucht es ein Fenster 
der Ruhe und Stille. Lieben Dank.